Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

DR 01 118 mit Tender T34 und T32 in Epoche III/IV


 DR 01 118 mit Tender T34 und T32 in im EEP-Shop kaufen
 DR 01 118 mit Tender T34 und T32 in im EEP-Shop kaufen
 DR 01 118 mit Tender T34 und T32 in im EEP-Shop kaufen
 DR 01 118 mit Tender T34 und T32 in im EEP-Shop kaufen
 DR 01 118 mit Tender T34 und T32 in im EEP-Shop kaufen
DR 01 118 mit Tender T34 und T32 in im EEP-Shop kaufen DR 01 118 mit Tender T34 und T32 in im EEP-Shop kaufen DR 01 118 mit Tender T34 und T32 in im EEP-Shop kaufen DR 01 118 mit Tender T34 und T32 in im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 7
Best.-Nr.: 

V70NRG20001

Autor/Copyright: Ralph Goerbing (RG2)
Bereitstellung: 24.10.2011
Dateigrösse: 3.18 MB
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:
DR_01_118 mit Tender T34 und T32 in Epoche III/IV

In der Zeit von 1926 bis 1938 stellte die DRG 231 Lokomotiven der BR 01 in Dienst, bis 1942 kamen noch 10 durch Umbau der 4 Zylinder BR 02, die sich nicht bewährt hatten, hinzu. Kritiker hielten die 01 schon bei Erscheinen nicht mehr für zeitgemäß und schon gar nicht mehr am Ende des Beschaffungszeitraums. Entgegen den Aussagen der Kritikern gelangen die schwarzen Giganten dennoch zu Ruhm und Ehre und bildeten das Rückgrat des deutschen Schnellzugdienstes. Zu den ruhmvollen Aufgaben gehörte das Ziehen von Zügen wie den „Wien - Ostende – Express“ oder „Riviera – Neapel – Express“ und viele andere mehr. Die wichtigste Aufgabe war das Ziehen schwerer namenloser D-Züge mit einem Gewicht von 400 bis 600 Tonnen.

Im Set enthalten ist die DR 01 118 mit T34 Kohle und T32 Nietentender.

Einsetzbar in Epoche III/IV

Folgende Dateien werden installiert:
  • DR_01_118.3dm
  • DR_01_118_Tender.3dm
  • Tender_DR_01_118_T32.3dm
  • Pfiff_Dampflok5.wav

Das Modell besitzt realistische Fahreigenschaften, hat automatisch, je nach Fahrtrichtung wechselnde Beleuchtung, der Pfeiffton kann mit der Taste „H“ oder per Kontaktpunkt angesprochen werden. Am Tender können die Wasserkastendeckel per Slider oder Kontaktpunkt bewegt werden.

Update vom 31.01.2011

  • Optische Anpassungen
  • Personal eingestellt
  • Angepasste Fahreigenschaften
  • Angepasste Beleuchtung
DR 01 118 mit Tender T34 und T32 in im EEP-Shop kaufen Bild 6 DR 01 118 mit Tender T34 und T32 in im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V70NRG20001

Autor/Copyright: Ralph Goerbing (RG2)
Bereitstellung: 24.10.2011
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Barkas B1000 Pritsche/PlaneBarkas B1000 Pritsche/Plane
Beschreibung:1961 begann die Serienfertigung des völlig neu entwickelten Barkas B 1000 als „Schnelltransporter“. Angetrieben wur ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Fluss_Bach_Ufer Splines als Strassensplines Fluss_Bach_Ufer Splines als Strassensplines
Beschreibung:Sie erhalten ein Set, bestehend aus 15 Straßen-Splines mit unterschiedlichen Texturen und Formen zur Gestaltung von Fluss/Bachufern ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Mercedes Benz 220D Taxi, W 115Mercedes Benz 220D Taxi, W 115
Beschreibung: Typisches Taxi des Mercedes 220 D W115 in beige und schwarz Mit Mercedes-Benz /8 ("Strich-Acht") bezeichnet Daimler-Benz ihr ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 146.0 der DBAG - DB Regio NRW in Epoche VBR 146.0 der DBAG - DB Regio NRW in Epoche V
Beschreibung: Die Lokomotiven der Baureihe 146.0 wurden von den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfahlen mitfinanziert. Die Maschin ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Schnellzuglokomotive Baureihe 17.4/17.5 der DRG (bay. S3/5)Schnellzuglokomotive Baureihe 17.4/17.5 der DRG (bay. S3/5)
Beschreibung:Zu Begin des 20. Jahrhunderts stiegen die Anforderungen im Betrieb der Schnellzüge weiter an, so dass die Fa. J.A.Maffei von der bay ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

Schnellzuglokomotive S 2/5 der DRG - Gruppenverwaltung BayernSchnellzuglokomotive S 2/5 der DRG - Gruppenverwaltung Bayern
Beschreibung: Zu Begin des 20. Jahrhunderts stiegen die Anforderungen im Betrieb der Schnellzüge weiter an, so dass die Fa. J.A.Maffei mit der E ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

Schnellzuglokomotive S 3/6 der DRG - Gruppenverwaltung Bayern (1.Bauform)Schnellzuglokomotive S 3/6 der DRG - Gruppenverwaltung Bayern (1.Bauform)
Beschreibung: Insgesamt 159 Maschinen der Gattung S3/6 wurden in 15 Lieferserien von 1908 bis 1930 für den Schnellzugbetrieb in Bayern und in de ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

DR BR 50 3556-3 RekolokDR BR 50 3556-3 Rekolok
Beschreibung: Bei der Deutschen Reichsbahn in der ehemaligen DDR wurden 208 Lokomotiven zur Baureihe 50.35 umgebaut. Durch den Umbau erhielten die Lo ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe